• Jobs Job bei F&M Retail GmbH

Bauzeichner für Ladenbau/Innenausbau (w/m)

F&M Retail GmbH

Köln

Handwerk

Köln

Bauzeichner für Ladenbau/Innenausbau (w/m) F&M Retail GmbH Köln Erstellung von Bau-, Ausführungs- und Detailzeichnungen im Bereich Retail/Innenausbau.

Project Management And Construction Wwwfm-de Realisiert Als Etabliertes Planungsbüro Und Generalunternehmer Hochwertige Bauprojekte Mit Schwerpunkt Innenausbau Im Bereich Spezialisiert Sind Wir Auf Die Umsetzung Anspruchsvoller Designkonzepte Namhafter Internationaler Mode- Und Lifestyle-firmen Dabei Greifen Wir Auf Eine Gewachsene Struktur Zu Und Bieten Grenzüberschreitend Komplexe Lösungen Und Leistungen Rund Um Die Bauwirtschaft Typisch Bei Uns Ist Ein Offenes Kommunikationsklima Und Interdisziplinäres Arbeiten Innerhalb Des 25-köpfigen Multinationalen Teams Zur Verstärkung Unseres Planungsteams Suchen Wir Ab Sofort Einen Bauzeichner Für Ladenbau/innenausbau (w/m) Ihre Aufgaben: Erstellung Von Bau- Ausführungs- Und Detailzeichnungen Im Bereich /innenausbau Als Teil Des Projektteams Selbstständiges Erstellen Von Plänen Nach Vorgaben Der Projektleiter Durchführung Von Massenberechnungen Sowie Ermittlung Von Flächendaten Mitwirkung Beim Erstellen Und Pflege Des Internen Cad-standards Ihr Profil: Abgeschlossene Bauzeichner-ausbildung          Einschlägige Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Gu Innenausbau/ladenbau Erste Erfahrung Im Umgang Mit Bauämtern Sowie Mit Planungs- Und Baurechtlichen Vorschriften Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Autocad Und Den Gängigen Ms-office Programmen Sehr Gute Englischkenntnisse Wären Von Vorteil Hohes Maß An Genauigkeit Sorgfalt Sowie Zuverlässigkeit Selbstständige Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Teamfähigkeit Belastbarkeit Wir Bieten: Spannende Internationale Innenausbau/ladenbauprojekte Renommierte Kunden Modernes Arbeitsumfeld Langfristigen Und Sicheren Arbeitsplatz Offenes Kommunikationsklima Interdisziplinäres Arbeiten Multinationales Team Entwicklungsperspektiven Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Idealerweise Per E-mail An Jobs@fm-de Für Erste Fragen Steht Ihnen Andrea Erdmann Unter Tel 0177 763 1198 Gerne Zur Verfügung Bau Zeichner Technischer Zeichner Bauzeichnung Projekt Projektmanagement Projektmanager CAD Bautechniker Bautechnik Geomatiker CAD-Konstrukteur Architekt Bau Zeichner Technischer Zeichner Bauzeichnung Projekt Projektmanagement Projektmanager CAD Bautechniker Bautechnik Geomatiker CAD-Konstrukteur Architekt Bauzeichner Für Ladenbau/Innenausbau (w/m) Erstellung Von Bau- Ausführungs- Und Detailzeichnungen Im Bereich Retail/Innenausbau Köln Bau Zeichner Technischer Zeichner Bauzeichnung Projekt Projektmanagement Projektmanager CAD Bautechniker Bautechnik Geomatiker CAD-Konstrukteur Architekt

Projektmanager (w/m) Innenausbau / Shopfitting
   F und M Retail GmbH (Köln)

Bauzeichner für Ladenbau/Innenausbau (w/m)
   F und M Retail GmbH (Köln)

Aftersales Sachbearbeiter (m/w/d)
   Zimmermann PV-Steel Group (Eberhardzell)

Heizungsbauer (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Köln)